Freitag, 10. Januar 2014

We are not your Housenumber 0

Titel: We are not your Housenumber 0
Herausgeber: Freunde
Erscheinungsdatum: Weihnachten 2013
Seiten: 24, sw
Preis:  kostenlos

Ein Fanzine als Weihnachtsgeschenk für Freunde? Hat es auch noch nicht gegeben, oder? Benny (Daggl) und zwei Schweinfurter Kollegen haben es wahr gemacht. Endlich wird ein richtiger „Rundbrief an Freunde und Bekannte“ geschrieben, wie es so viele Hefte propagieren. Auf 24 Seiten finden sich Berichte aus Bulgarien, Südamerika und Thailand. Dazu kommen die „Notizen vom Balkan“, die einen kleinen Vorgeschmack auf den Daggl Nr. 7 geben. 
 
Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen. Auch die angekündigten heftigen Hämmer können die Freunde nicht schmälern. Da freue ich mich jetzt schon auf Weihnachten 2014.

Zu beziehen gibt es das Heft natürlich nicht. Falls jemand meint ein Exemplar bei Ebay zu veräußern, wird ihn der Daggl jagen.

Kommentare: